War heute wieder im Nordpark unterwegs und später dann auf dem Spielplatz

Hallo, liebe Leserinnen und Leser!

Heute war ich vor dem Frühstück mit der Drohne im Nordpark unterwegs. Da gibt es ein kleines Bächlein und eine kleine Holzbrücke, die ich unbedingt filmen musste. Die Ergebnisse meiner Flüge sind wieder im Bereich der Flugvideos zu finden.
Meine zukünftigen Anschaffungen im Bereich des Fliegens werden eine FVP-Brille sein und ein kleiner Quadkopter, der mit einer bildübertragenden Kamera ausgestattet ist. Dann wird für mich ein neues Zeitalter des Fliegens beginnen und ich werde dem menschlichen Traum vom Fliegen etwas näher kommen.
Bis dahin gibt es aber meine gewohnten Videos.

Dann waren Viktor und ich heute noch auf dem Spielplatz – ohne Drohne.
Dort entstanden Bilder die einfach wunderbar waren. Alles stimmig! Licht, Motiv, …
Diese Fotos werden aber hier nicht veröffentlicht, da Viktor ja ein Recht auf den Schutz seiner Person hat.

Allen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.