Warten auf den Regen…

Hallo!
Frau und Kind liegen auf dem Bett, Kind putzt sich die Zähne und spricht mit Siri (iPad), meine Videos sind hochgeladen und ich sitze am Rechner und warte auf die Abkühlung in Form von Regen. Da kann ich wohl lange warten, der Regen ist für 2 Uhr nachts angekündigt.

Wie auch immer. Nach dem Rasenmähen im Garten, ließ ich die kleine Syma X5C wieder fliegen und habe wieder mit der Höhe gespielt. Die kleine ist echt windanfällig. Hier geht es zu den neuen Videos: *KLICK*

Die kleine Drohne (siehe Bild) macht im Wohnzimmer tierisch Spaß. Sie geht draußen auch ganz gut, wird aber viel zu schnell viel zu klein.

Beim Thema FPV hat sich kaum was Neues ergeben. Habe jetzt an der Kamera so herumgelötet, dass die Stromversorgung sichergestellt ist.
Bilder dazu kommen, wenn die Brille da ist und ich alles zusammenbaue.
Hoffentlich dauert das nicht mehr all zu lange. Ich den Sommerferien wären die ersten FPV-Flüge schon ne feine Sache.

Melde mich!
Bis dahin!